PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung

PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung (http://www.pgainer.com/x/index.php)
-   Penisgesundheit - Penisprobleme und deren Abhilfe (http://www.pgainer.com/x/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Heilmethoden-Vorbeugen-rote Punkte & Co. (http://www.pgainer.com/x/showthread.php?t=1206)

Palle 09.02.2013 11:54

Heilmethoden-Vorbeugen-rote Punkte & Co.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
In diesem Thread werden über allgemeine Unpässlichkeiten des Penis diskutiert.

Über die ein und anderen Geheimtips. Egal ob vom Indianer , Chinesen oder durch Selbsterfahrung erworben.
Und nun mach ich mal den Anfang.
Hier ein paar Sachen aus meiner Haus Apo.
U.a. auch die Tube .: Pferdebalsam.

Vielleicht sollte man sie nicht unter die Vorhaut reiben.

Aber den Penisschaft, und die Basis kann man eincremen.

Das Bi Oil, ist ein Tip von einer Kosmetikerin. Ca. 10 €

Es soll Hautirritationen beseitigen und sogar bei leichter Neurodermitis einsetzbar sein.
Es soll auch die kleinen roten Punkte und stärkere Verfärbungen am Penis ausgleichen und auch auf Zeit beseitigen.

Das muß aber jeder selber testen. Ich bin dabei.

Meine kleine, zwischen den Fingern befindliche Neurodermitis ist auf jeden Fall nicht schlimmer geworden.

Das wars für heute. Fortsetzung folgt.

Grüße und Gains...Palle

dAil 09.02.2013 12:21

Da hast du ja ein schönes Sortiment!

Ich glaube, es fehlt dir an nichts. Wo hast du das Bi Oil her? Aus der Apotheke oder von der Kosmetikerin selbst?

Palle 09.02.2013 12:23

Hallo ,
Aus dem Ratio markt bei Kassel, dem größten zur Zeit, Europaweit.

Steht in der Drogerie abteilung.

Grüße und fette Gains...Palle

dAil 09.02.2013 12:26

Da werde ich wohl nicht hinkommen whistling
Ich suche mal im Internet.

Danke, Palle.

Bigus 27.02.2013 14:46

Jap, eben das Bi Oil bestellt. Teste ich mal direkt, sag mal kannst du mal beschreiben für was du diese Sprays und so nutzt? Und wann?
Deweiteren ist mir aufgefallen das es von der Marke einmal ein Bi Oil und einmal ein Bio Oil gibt. Wo da nun genau der Unterschied liegt ka :)

Palle 27.02.2013 23:27

Ich kenne nur das Bi Oil, aus `m Ratio, ca 10 €

Das Deep Heat Spray ist gegen Rückenschmerzen.

Stinkt erbärmlich. Wenn ich irgend was am Körper einsprühe, dann gehe ich nackt vor die Tür und sprüh.:eek:

Kommt aus England, ein Tip von meiner verstorbenen Frau( Gott hab sie seelig)

Sie hatte große Möpse und einen absolut geilen Arsch; nur so neben bei.:schnulli:

Grüße und Gains.....und gute Besserung....Palle:D

Bigus 28.02.2013 00:34

Das tut mir Leid Palle :(

Danke, ich hoffe das da eine Salbe abhilfe verschafft. Hätte mich vllt. schon früher mal mit solchen Dingen auseinander setzen sollen. Dann wären die ganzen Cremes schon hier :)

Gibt es was aus diesem Medizinschrank was du häufig an deiner Lanze anwendest?? Nachdem Training oder eben für besseres Training haha :D

lg B

Palle 28.02.2013 11:09

Ja das gibt es, und ist gar nicht dabei.:confused:
Habe 4 Jahre lang beim Pumpen, Olivencreme, Aloa vera und normale Bodylotion genommen. Oft auch Arnika Handcreme.usw.

Jetzt beim V+ pumpen , nur wasserlösliche aus dem dm - Markt.

Grüße..Palle;)

chris031269 01.03.2013 00:36

Zitat:

Zitat von Palle (Beitrag 5011)
....
Jetzt beim V+ pumpen , nur wasserlösliche aus dem dm - Markt.
...

Gleitmittel auf Wasserbasis, geeignet für Latex (Kondome) :facepalm: ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.