PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung

PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung (http://www.pgainer.com/x/index.php)
-   Operativer Komplettaufbau des Penis (http://www.pgainer.com/x/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Vorwort , Operativer Penisaufbau (http://www.pgainer.com/x/showthread.php?t=1043)

chris031269 26.02.2012 18:44

Vorwort , Operativer Penisaufbau

Hi Community.

In diesem Bereich des Forums können sich User gerne
hilfesuchend oder sogar hilfegebend beteiligen, die sich
mit dem operativem Aufbau eines Penoiden auskennen oder eben davon betroffen sind.

Da im üblichen Sinne ein PE-Forum sich "nur" um die Vergrösserung von Penisen beschäftigt,
soll in diesem Bereich auch eine Nische entstehen für Jene, die entweder
aus genetischen Gründen, unfalltechnischen Gründen oder aus Gründen einer Krankheit,
sich so einer Operation unterziehen wollen oder müssen.

Gruss Chris

Interaktiv 27.02.2012 19:22

Danke, Chris, für diesen Bereich !

LG
Interaktiv

chris031269 27.02.2012 22:56

Nichts zu danken..... I Love it ..... hoffentlich spricht sich es herum _smalltalk_ .... :)
Wir sind kein Nischenforum....wir haben ALLES was es zum Thema Penis gibt :D

Da wir hier eben auch das Persönlichkeitsrecht und das jeweilige Copyright beachten müssen, wären ein paar User mit eigenen Bildern und einem persönlichen Bericht natürlich super.
Für Hilfesuchende natürlich perfekt.
Ich werde mich in der nächsten Zeit auch ein wenig in der Thematik einlesen,
um zumindest das Basiswissen hier bieten zu können.
Evtl. wäre auch ein Kontakt zu einem oder mehreren Ärzten die diese OP anbieten, auch so eine Infoquelle, sofern ich die Freigabe für Bilder und andere Info´s bekomme.

Ich muss mal recherchieren, welche Ärzte es auf dem Sektor gibt und
nachfragen wer Interesse hat Info´s für die Community frei zu geben.

Lieben Gruss
Chris

Palle 28.02.2012 19:29

Neue Ufer im PE-Forum

O-O-
Wenn du wüßtest wie weit das Tema gehen kann,
Aber bitte, ich bin der letzte, der das nicht mitmacht.

Allein die psychische Seite sprengt unser Forum. Aber nicht nur unseres, sondern jedes hier im Netz.
Aber was solls, man wird nicht nur an den Herausforderungen gemessen,
sondern ins besondere am Erfolg.

Und gerade das, ist im PE da Novum. ERFOLG, manchmal sogar egal wie:
Denn der Erfolg, gibt uns immer recht.

Grüße und Gains.....Palle

Grüß dich interaktiv, wünsche dir noch eine schöne Woche.:)
P.P.:)

Pipe 03.06.2015 14:34

Auf Wikipedia gibt es zum Thema Penektomie ein Bild eines jungen Mannes,dem man wegen eines Fournier Gängrans komplett den äusseren Teil des Penis amputieren musste.Er hat sich mehrfach gegen ein Penoid entschieden.Grund: Schwerer Eingriff mit schlechten Ergebnissen,keiner bis kaum Gefühlsintensität,zahlreichen späteren Komplikationsmöglichkeiten.Bei Umwandlungswilligen gibt es die Möglichkeit aus einer zuvor hormonell vergrösserten Klitoris einen empfindsamen allerdings sehr kleinen Penis zu gestalten.Sog.Klitpenoid.Da die Klit ja doppelt so viele Nervenenden wie ein Penis enthält, bestimmt keine so schlechte Idee.

Palle 03.06.2015 15:51

Penoiden

Ja Chris, was ist eigentlich aus den versuchten Anfragen an Ärzten ec. geworden.

Penisvergrößerung ist das eine, Penisneugestaltung eine andere Sache.

Sicher ist es einfacher, einem Mann die Geschlechtsorgane abzutrennen und nach innen zu legen, als einer Frau den wesentlich kleineren Kitzler auf Penisnormgröße zu bringen.

An der Psyche kann man immer ein bischen basteln.

Der Umbau der Genitalien ist da wohl eher eine endgültige Sache.

Grüße...Palle

Interaktiv 03.06.2015 16:07

Also, Metaidoioplastik (der sog. "Aufbau") ist nicht so ohne, die Ergebnisse - mehrere OPs sind für einen Aufbau nötig - sind optisch oft nicht so toll (das ist meine eigene Meinung), allerdings gibt es einige positive Ausnahmen.

Klitpen: Erheblich weniger riskant, nur optisch auch nicht wirklich anders als "vor der OP", sprich: weibliche Optik ! Meist komplette Erhaltung der ca. 8.000 Nervenenden, was schon mal sehr gut ist. Stehpinkeln ist meistens möglich, bei manchen OP-Ergebnissen aber leider nicht.

Klit-Enlargement mittels Pumpen ist auch sehr gut ohne Klitpen-Umbau möglich.

Viele Grüße,
Interaktiv

chris031269 04.06.2015 00:45

Zitat:

Zitat von Palle (Beitrag 11076)
Ja Chris, was ist eigentlich aus den versuchten Anfragen an Ärzten ec. geworden.
...

Tja, Palle, aufgrund der nicht so regen Teilnahme an der Thematik,
hab ich die Zeit anderster genutzt.

Sollte sich mal jemand hier verlaufen, der sich gerne informieren will
oder sogar über so eine OP berichtet, dann könnte es hier auch aktiver werden.

Einen Fachmann zu dem Thema haben wir ja auch schon seit Jahren da :)

Gruss Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.