PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung

PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung (http://www.pgainer.com/x/index.php)
-   Penisvergrösserung durch operative Methoden (http://www.pgainer.com/x/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein zweiter Operierter redet Klartext... (http://www.pgainer.com/x/showthread.php?t=1848)

davide88 08.10.2017 22:06

Ein zweiter Operierter redet Klartext...

Hallo PGainer Gemeinde... ich hab mich nach langem hin und her dann tatsächlich für eine Penisvergrösserungs-OP entschieden. Ergebnis...Konto um einiges erleichtert, Penisgröße unverändert. Die OP wurde in Bergisch-Gladbach (bei Köln) durchgeführt. Gerne erkläre ich euch die Details auf Wunsch. Auf der einen Seite bin ich natürlich enttäuscht, dass das Ergebnis nicht so ausgefallen ist, wie erhofft. Auf der anderen Seite funktioniert aber "Gott sei Dank" alles und das ist definitiv das Wichtigste...

rego1 09.10.2017 13:10

Hallo.
Es tut mir natürlich für dich leid, wenn du keinen Erfolg mit der OP hattest.
Natürlich ist es interessant, mit welcher Methode operiert wurde und ob es Gründe gibt, warum das Ergebnis nicht wie erhofft ausgefallen ist.

chris031269 09.10.2017 14:18

Hallo David.

Das wäre jetzt natürlich klasse, wenn Du Deine OP ein wenig vorstellen könntest,
was da nun genau gemacht wurde, wie lange das nun her ist.
Auch ob Du nach der OP einen Stretcher tragen solltest etc etc pp

Du hast doch auch sicher eine Nachversorgung gehabt.
Was sagt der Arzt zu dem Ergebnis und wie erklärt er dass da nun garnichts gewonnen wurde.

Eine Klinik in Bergisch-Gladbach ist mir leider gänzlich unbekannt.
Ich lasse mich aber gerne aufklären.

Für mich persönlich macht in dieser Liga nur in Darmstadt die UGRS ein professionelles
Bild, denen ich vertrauen schenken würde für so eine OP.
Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne belehren und nehme gerne weitere
OP-Künstler auf diesem Gebiet in mein Sammelsurium auf.

Die Frage ist, wohin das Ziel ging.
Mehr Länge ? Mehr Dicke ? Was wurde hierfür gemacht ?

Gruss Chris

body27 26.05.2018 21:26

Bestimmt die rosenklinik... Dr spannholz aber der macht einen professionellen Eindruck

Pipe 06.06.2018 07:42

Zitat:

Zitat von body27 (Beitrag 15482)
Bestimmt die rosenklinik... Dr spannholz aber der macht einen professionellen Eindruck

Was nichts daran ändert, dass der Eingriff bekanntlich Mumpitz istund regelmässig dazu führt was der Threadersteller uns berichtet.

body27 07.04.2019 09:37

Glaube hatte das mal erwähnt

Dr spannholz

body27 07.04.2019 09:39

Zitat:

Zitat von Pipe (Beitrag 15541)
Was nichts daran ändert, dass der Eingriff bekanntlich Mumpitz istund regelmässig dazu führt was der Threadersteller uns berichtet.

Naja bei dem Thread von Aloha scheint es besser gelaufen zu sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.