Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 21:12
Benutzerbild von chris031269
chris031269 chris031269 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von rego1 Beitrag anzeigen
..... Und da ich mich ja eh entschieden habe, jetzt erstmal aufs Stretchen zu setzen, dürfte dahingehende Fähigkeiten auch nicht gefordert sein. Trotzdem möchte ich es gerne weitermachen, wie gesagt, man schielt ja doch ein bisschen.
Dann bin ich gespannt ob Deine jugendliche EQ bei nem vermehrten Stretchen nicht ein wenig in die Knie geht
Es kann zwar auch bei mir mittlerweile am Alter liegen, aber bei vermehrtem Stretchen bin ich ziemlich schnell "abgelenkt" bis "mau" was das Halten einer Erektion angeht in einer vermehrten Stretchphase. Da funzt es echt nur bei maximaler Erregung.
Je jünger man ist, desto weniger wird das wohl bemerkbar sein.

Nachtrag : Also rückblickend kann ich einem ordentlichen BC-Training trotz aller Raterei dazu , nix abgewinnen.
Von der Theorie und sicherlich auch bei einigen Usern wurde dadurch schon positiv berichtet, aber irgendwie bemerke
ich selber nichts davon. Es gab ne Zeit in der ich mir eine Besserung einbildete, aber nach so langer Zeit scheint es sich
herauszustellen dass es bei mir nichts oder nicht viel bringt.
Könnte aber auch daran liegen dass ich schon immer ein gutes Gefühl für den BC und auch den PC-Muskel habe und beide
relativ gut getrennt fühlen und auch bewegen kann- Womöglich sind jene Muskeln bei mir sowieso ein wenig überm Schnitt.
Ist aber nur so eine Vermutung von mir.

BPFSL : 20,5 cm
BPEL : 19 cm
EG : 14,3 cm ( durchgehend von Base bis Eichelrand )
NBPEL :
16 cm

Wer Ziele hat , findet Wege .... wer Keine hat, findet Ausreden

Ich bin zwar kein Gynäkologe ...... aber ich kanns mir ja mal ansehen ^^