PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung  

Zurück   PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung > Sonstiges und OffTopic > Werbung / An- und Verkauf

Werbung / An- und Verkauf User Bieten an oder Suchen ( *** Verkaufsangebote gewerblicher Anbieter bedürfen der vorherigen Genehmigung des Admins *** )

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2017, 08:38
funtasy funtasy ist offline
Newbie

Standard Verkaufe PeniMaster Pro Komplett mit Extra-Zubehör im Wert von 375.- € - Top-Zustand

Ich möchte meinen "PeniMaster Pro" verkaufen.

Preis: 250.- € - das sind 2/3 des Originalpreises.
Da die Teile alle sehr wertig gefertigt sind, so dass ich davon ausgehe, dass sie noch sehr lange halten werden (quasi neu sind - einige sind es wirklich) und ich nicht dringend das Geld brauche, muss ich ihn nicht verramschen...

Alle Teile sind hervorragend gepflegt und - soweit benutzt - desinfiziert.

Ich habe den PeniMaster Pro insgesamt 252 Stunden getragen**.

Der gesamte Lieferumfang ist unten aufgelistet, bitte lese bei Interesse den gesamten Text der Teile
- Lieferumfang
- Zusätzlich
- WICHTIGER HINWEIS
und sieh Dir auch die hochgeladenen pdf-Dateien an.

Die Versandkosten (dhl-Paket) übernehme ich nach Vorabüberweisung.

Falls dann noch Fragen offen sind, Nachrichten hier über das Forum.

Geschichte:

Durch einen Jobwechsel habe ich am jetzigen Arbeitsplatz nur selten die Möglichkeit, den "PeniMaster Pro" zu tragen. Da ich sehr viel trinke, muss ich öfter das WC aufsuchen und jedes Mal An- und ablegen kostet dann doch 10 Minuten zusätzlich - das fällt auf. Und zu Hause kann ich ihn leider nicht tragen.

Nachdem ich aufgrund meiner anatomischen Verhältnisse (ich berichtete an anderer Stelle darüber) mit dem "Phallosan forte" nicht wirklich glücklich wurde, habe ich mir den "PeniMaster Pro" gekauft. Ich war vom "Phallosan" her gewohnt, eine Gurtlösung zu tragen und deshalb anfangs skeptisch wegen des doch "wuchtig" erscheinenden Stangen-Expandersystems. Deshalb habe ich mir das ganze Komplett-Set gekauft, um flexibel zu sein.

Das Teil ist wirklich angenehm zu tragen - selbst, wie bei mir, in überwiegend sitzender Körperhaltung stört es nicht sehr, den "PeniMasterPro" mit Stangenexpander angelegt zu haben (wenn man(n) keine engen Jeans trägt, sondern normale Chinos oder Anzughosen) - ich habe ihn meist 45 Grad nach oben getragen und das ging auch am Schreibtisch gut - nur beim Hinsetzen bewegt man sich etwas vorsichtiger...

Unterwegs, beim Autofahren auf Langstrecken habe ich auf die Gurtlösung (um Hüfte und Oberschenkel) zurückgegriffen, weil man im Auto ja "geknickter" sitzt.

Ebenso dachte ich, dass das der Pumpball vielleicht in der Hosentasche etwas zu sehr aufträgt, daher habe ich auch noch das Schlauchanlegesystem gekauft - aber letztlich doch NIE benutzt, weil ich beim "PeniMaster Pro" im Gegensatz zum "Phallosan forte" nie Unterdruck verloren habe.

Fazit:
Es ist neben dem Nutzen (bei mir: Steigerung von Potenz und "Härtegrad") einfach ein g..les Gefühl, das Teil angelegt zu haben - ich vermisse das schon :-)))...

Herstellerbeschreibung - siehe auch Webseite >>https://www.penimaster.de/<< - dort sind auch diverse Videos zum Produkt und Umgang damit hinterlegt:

+ Penisverlängerung steif
+ Penisverlängerung schlaff
+ Penisumfang (dicker)
Begradigung von Krümmungen
Therapeutische Anwendungsgebiete
patentiertes physiologisches Bio-Funktions-Design
passt sich der Eichel an, ohne diese zu quetschen oder zu verformen
kombiniert Vakuum, Adhäsion und Formschluss!
optional mit Gleitöl anwendbar!
Vorhaut- und Lymphschutz
sofort angenehm ohne Eingewöhnung
auch ohne Pumpball anlegbar
Gurt-Expander:
beidseitig verstellbarer Streckgurt
Clip-Befestigung an Multi-Positionsankern für maximale Verstellbarkeit und Variabilität
hautfreundliches, strapazierfähiges Gewebeband
keine gegen den Penisschaft drückende Gurt-Fixier-Manschette (kein Widerlager am Penis)
keine Schaumstoffaufpolsterung am Penisschaft
Stangen-Expander:
ermöglicht physiologisch optimale Streckvariante
integrierte Zugkraftmessung per Federwaage
für jede Penislänge einstellbar
wahlweise nach oben oder unten tragbar
glasfaserverstärkte, hochstabile Kunststoffe

Lieferumfang - alles dokumentiert in den pdfs "Bilder+Info":

PeniMaster Pro Komplett-Set:

1 x PeniMaster®PRO Basis - anatomisch selbst anpassende Verbindung mit der Eichel des Penis
- 1 x Schleusenring
- 2 x Split-Adapter (zwei Größen) - UNBENUTZT
- 1 x Standard Drehventil
- 1 x Pumpball-Anlegesystem
- 1 x ProMaster Komfort- und Pflegemittel - UNBENUTZT
- 1 x Starter-Set Membran und Schleuse - Abweichungen siehe unten
- 1 x DVD Tutorials (DE, EN, FR, IT, ES, PT, RU, TR
- 1 x Gebrauchsanleitung
- 1 x Koffer

1 x PeniMaster®PRO Gurt-Expandersystem

1 x PeniMaster®PRO Stangen-Expandersystem
- 1 x Basisring inkl. Federwaage
- 1 x Kupplungspfanne
- Komplettsett Verlängerungsstangen:
6 x 0,5cm, 2 x 2cm, 2 x 4cm, 2 x 6cm, 2 x 8cm

Zusätzlich:

- 1 x ProMaster Komfort- und Pflegemittel - UNBENUTZT
Erleichtert das Anlegen, verbessert den Tragekomfort und pflegt die Latexteile. Bildet einen beständigen Adhäsions film zwischen Latex und Eichel, der nicht einzieht. Anwendung äußerst verbrauchsarm. Hautverträglich, nicht sensibilisierend.

- 1 x Schlauch-Anlegesystem - UNBENUTZT
Zum Anlegen von PeniMasterPRO nach dem Strohhalmprinzip. Mit Schlauchventil, Dichtungsstopfen, Schlauchverbinder und Verlängerungsschlauch. Passt in jede Hosentasche.

Ich habe noch einen Gutschein für Verbrauchsteile. Da der vermutlich an mich als Käufer gebunden ist, bestelle ich für Dich nach Deinen Vorgaben noch Teile neu dazu - siehe pdf "Neu dazu bestellt" und versende dann das Paket kmpl..

Außerdem sind folgende Membranen und Schleusen noch vorhanden (Verschleißteile):
(Im "Starter-Set" sind je 2 Stück enthalten, das sind 12 Teile - "Neu und unbenutzt" sind es hier ebenfalls 12 Teile.)

Anatomisch adaptive Standard-Adhäsions-Membran aus Soft-Latex Mittel (Gelb): Passt sich physiologisch flexibel der Form und Größe der Eichel an und überträgt

Zugkraft auf den Penis.
- 1x neu und unbenutzt
- 1x benutzt und desinifiziert

Anatomisch adaptive Adhäsions-Membran Klein (Grün)
Kann den Tragekomfort gegenüber der Standard-Membran Mittel (Gelb) bei kleineren Eichelgrößen verbessern. Nicht zur Verwendung mit eingesetzten Split-Adaptern geeignet.
- 4x neu und unbenutzt

Anatomisch adaptive Adhäsions-Membran Groß (Blau)
Kann den Tragekomfort gegenüber der Standard-Membran Mittel (Gelb) bei großen Eichelgrößen und das Handling mit eingesetzten Split-Adaptern verbessern.
- 1x neu und unbenutzt

Standard-Schleuse Mittel (Gelb) aus medizinischem Soft-Latex: Verhindert das Eindringen von Luft zwischen Eichel und Adhäsions-Membran.
- 4x neu und unbenutzt
- 4x benutzt und desinifiziert

Schleuse Klein (Grün) aus medizinischem Soft-Latex mit ***kleinerem Durchmesser*** bei kleinerem Penisumfang. Verhindert das Eindringen von Luft zwischen Eichel und Adhäsions-Membran. Wird alternativ zur Standard-Schleuse Mittel (Gelb) verwendet.
- 0x neu und unbenutzt
- 0x benutzt und desinifiziert

Schleuse Groß (Blau) aus medizinischem Soft-Latex mit ***größerem Durchmesser*** für noch mehr Komfort bei größerem Penisumfang. Verhindert das Eindringen von Luft zwischen Eichel und Adhäsions-Membran. Wird alternativ zur Standard-Schleuse Mittel (Gelb) verwendet.
- 2x neu und unbenutzt
- 0x benutzt und desinifiziert

Gesamtwert (Du kannst gerne nachrechnen): 374,95 €!

**Ps.: Ich habe mir eine Excel-Tabelle zur Kontrolle über Verwendungsart und -dauer erstellt. Falls Du Interesse hast, schicke ich sie Dir gern per E-Mail zu.

WICHTIGER HINWEIS:
Ich verkaufe meine Ware als Privatperson und schließe die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf den oben genannten Artikel aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel, wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Mit Zustandekommen des Kaufes durch Überweisung des Kaufpreises auf das vom Verkäufer benante Konto nimmt der Käufer den Haftungsausschluss an und akzeptiert, dass es sich bei dem Angebot um einen Verkauf im Sinne des § 3Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Käufer kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Sie verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch, da es sich um einen Privatverkauf handelt!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Bilder+Info 1.pdf (225,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: pdf Bilder+Info 2.pdf (203,3 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: pdf Neu dazu bestellt.pdf (443,8 KB, 3x aufgerufen)
Alt 11.05.2017, 09:35
Newbie

Standard Preissenkung auf 200.- € VHB

Offenbar habe ich mich in der Wertschätzung dieses hervorragenden Teils geirrt - ich nahm an, dass 2/3 des Originalpreises angemessen sind.

"Verramschen" will ich ihn immer noch nicht, senke aber den Angebotspreis denn vom Herumliegen wird das Material ja auch nicht besser...
Alt 23.07.2017, 15:20
Newbie

Standard V-E-R-K-A-U-F-T

Der PM ist verkauft - vielen Dank für das Interesse.
Antwort

Themen-Optionen