![]() |
|
Penisvergrösserung durch Pumpen Pumpen aller Art - Erfahrungen, Fragen, Wissensaustausch |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
wie der Titel verrät habe ich ein Problem mit der Vakuumpumpe des V+. Normalerweise ist die elektrische Vakuumpumpe ja sehr laut beim einschalten. Bis man den Schlauch ansteckt, dann reduziert sich die Lautstärke. Das Problem ist jetzt, dass die Pumpe jetzt beim einschalten kaum zu hören ist und demzufolge auch so gut wie gar nicht mehr pumpt. Bis letzte Woche war noch alles in Ordnung. Was könnte hier die Ursache für das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen Samy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich geh von aus, dass Du das Set nach Benutzung wieder aussteckst und in der dazugehörigen Tasche lagerst und es beim nächsten Benutzen wieder zusammen steckst. Im Schlauchsytem ist ein Ventil mit verbaut mit dem Du durch das Drehrädchen den Unterdruck aufheben kannst. ACHTUNG : Dieses Ventil ist NUR IN EINER RICHTUNG DURCHLÄSSIG FÜR LUFT. Baust Du dieses Ventil falsch herum ein, dann sperrt es und es passiert garnichts. Liebe Grüsse Chris
Messung vom 08.02.2013 : BPFSL : 20,5 cm BPEL : 19 cm EG : 14,3 cm ( durchgehend von Base bis Eichelrand ) NBPEL :16 cm Wer Ziele hat , findet Wege .... wer Keine hat, findet Ausreden ![]() Ich bin zwar kein Gynäkologe ...... aber ich kanns mir ja mal ansehen ^^ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|