PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung  

Zurück   PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung > Sonstiges und OffTopic > OffTopic / Smalltalk

OffTopic / Smalltalk Alles was nicht zu Penis Enlargement (PE) gehört

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2016, 19:15
Benutzerbild von Dude
Dude Dude ist offline
normaler User

Standard Steroide Sinnvoll?

Halli Hallo Pgainer Forum, ich trainiere seit Mai dieses Jahres im Fitnesstudio und mache krafttraining sozusagen Natural Bodybuilding, ebenfallls trainiere ich Boxen demnächst auch noch Thaiboxen. Ich war Jahre lang isoliert und hab mich immer mehr gehen gelassen und ich ging fast überhaupt nicht vor die Tür raus, doch das hat sich jetzt etwas geändert ich mache wie gesagt sehr viel Sport die Woche und habe auch gut abgenommen, dennoch trotzdem bin ich bisher in meinem gesamten Leben noch nicht mal ansatzweise in die nähe eines Mädchen gekommen dies teils auch freiwillig weil ich absolut unzufrieden bin über meinen Körper da ich recht noch stark übergewichtig bin ich habe noch recht viel fett an: Bauch, Beine, Arme, Gesicht, Fatpad usw. Bevor ich in Kontakt mit dem anderem Geschlecht treten will will ich einfach perfekt aussehen = Niedriges Körperfett viele Muskeln straffe Haut. Der Haken ist halt jetzt einfach das dies in Natural Jahre dauern kann und mit 20 oder über 20 jungfrau zu sein ist alles andere als toll... Die Leute die ich kenne die mit 20 noch jungfrau waren leiden oftmals an Depressionen durch die Tatsache das sie in ihrer Jugend sozusagen in der Blühphase ihrer Sexualität keinen sexuellen Kontakt hatten. Nun zu meiner Hauptfrage lohnen sich Steroide? Und erleichtern und verkürzen sie tatsächlich den Muskelaufbau? Ich dachte jetzt an Dinge wie HCG oder Testosteron Suspension. Eure Meinung oder gar Erfahrung würde mich sehr interessieren. Zum Thema weiblicher Kontakt wollte ich noch hinzufügen das ich an einer festen Beziehung nicht interesssiert bin sondern an ONS oder Sexbeziehungen, Monogamie wäre für mich eher langweilig und würde mich und auch mein Ego auf dauer nicht glücklich machen, diese Tatsache macht es nur schwerer für mich da Mädchen/Frauen die das genau das gleiche wollen oftmals eher dazu tendieren mehr oberflächlich und wählerisch zu sein. LG Dude
Alt 27.10.2016, 22:14
Benutzerbild von rego1
rego1 rego1 ist offline
PE-Professor

Standard

Zu den frauenbezogenen Fragen/Äußerungen sag ich mal nichts, dafür fehlt mir die Erfahrung.
Hierzu will ich aber schon was sagen:

Zitat:
Zitat von Dude Beitrag anzeigen
Nun zu meiner Hauptfrage lohnen sich Steroide? Und erleichtern und verkürzen sie tatsächlich den Muskelaufbau?
Kommt darauf an, was du unter lohnen verstehst. Schnelle Erfolge um jeden Preis? Dann ja. Dummerweise ist das Zeug, was in Fitnessstudios unter der Hand gedealt wird - anders kommt man ja auch nicht legal dran - mit allem möglichen Scheiß gestreckt und vergiftet. Schrumpfhoden sind da noch die harmloseste Konsequenz. Ich hab mal im Fernsehen das Hirn eines Bodybuilders gesehen, der sich auch mit solchem Zeug die Lebenszeit verkürzt hat. Ergebnis: viele kleine Infarkte im Hirn und es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis bei dem die Lichter im Oberstübchen ausgegangen wären. Woran der so jung gestorben war, weiß ich nicht mehr, aber bei der Zielgruppe kommen mehrere Krankheitsbilder in Frage.

Einen Tipp will ich dir noch mitgeben:
Wenn's dir nur ums Bumsen geht, dann belass den Sport bei einem gesunden Maße und nutz die restliche Zeit für berufliche Qualifikation. Wenn's nicht ganz blöd läuft, verdienst du genug Kohle, um dir nette Gesellschaft bestellen zu können.

Anfangswerte: NBPEL: 11,5 / EG 12,0
aktuelle Werte: NBPEL: 13,5 / BPEL 18,0 / EG 13,0
nächstes Ziel: NBPEL: 15,0 / BPEL 19,0 / EG 13,5
Wunschmaße: NBPEL: 17,5 / BPEL 20,0 / EG 14,5
Alt 31.10.2016, 08:03
rumps rumps ist offline
Newbie

Standard

So wie ich das jetzt aus dem kurzem Text interpretiere, geht es dir primär darum bei Anderen, insb. dem weiblichen Geschlecht, gut anzukommen. Da muss ich dir leider sagen, dass ein muskulöses Äußeres (egal ob natürlich oder künstlich herbeigeschaffen) wohl nicht helfen kann, sondern anderen Faktoren, wie Charme, Selbstbewusstsein, Offenheit, Intellekt u.a. wahrlichlich mehr Einfluss haben. Und letztere sind eben nicht käuflich erwerblich, sondern müssen sich im Laufe des Lebens angeeignet werden (wenn man dies will).

Nichtsdestotrotz ist dieser Weg über Sport schon einmal ein sehr guter Weg. a) schaffst du dir durch die sportliche Betätigung mehr Selbstbewusstsein und b) kommst du raus und bist unter Leuten (obwohl der Kontakt in Fitnissstudios a lá McFit natürlich eher anonymer Art ist). Jedoch würde ich hier auf keinen Fall künstlich nachhelfen. Ist vielleicht eine Einstellungsschache, aber meiner Ansicht nacht haben Steroide auf Dauer gesehen deutlich mehr Nach- als Vorteile und das oben angesprochene Frauenproblen löst du damit definitiv nicht.

lg rumps
BPFSL: 18,5cm ; 19,4cm
EG_mid: 15,5cm ; 15,5cm
Alt 31.10.2016, 10:15
Benutzerbild von chris031269
chris031269 chris031269 ist gerade online
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von rumps Beitrag anzeigen
Da muss ich dir leider sagen, dass ein muskulöses Äußeres (egal ob natürlich oder künstlich herbeigeschaffen) wohl nicht helfen kann, sondern anderen Faktoren, wie Charme, Selbstbewusstsein, Offenheit, Intellekt u.a. wahrlichlich mehr Einfluss haben. Und letztere sind eben nicht käuflich erwerblich, sondern müssen sich im Laufe des Lebens angeeignet werden (wenn man dies will).
Das unterstreiche ich mal !

BPFSL : 20,5 cm
BPEL : 19 cm
EG : 14,3 cm ( durchgehend von Base bis Eichelrand )
NBPEL :
16 cm

Wer Ziele hat , findet Wege .... wer Keine hat, findet Ausreden

Ich bin zwar kein Gynäkologe ...... aber ich kanns mir ja mal ansehen ^^
Alt 31.10.2016, 20:07
Benutzerbild von rego1
rego1 rego1 ist offline
PE-Professor

Standard

Mist, ich hatte schon gehofft, irgendwann mal jemanden auf diesem Weg blenden zu können. Muss ich wohl doch an meinem miesen Charakter arbeiten

Anfangswerte: NBPEL: 11,5 / EG 12,0
aktuelle Werte: NBPEL: 13,5 / BPEL 18,0 / EG 13,0
nächstes Ziel: NBPEL: 15,0 / BPEL 19,0 / EG 13,5
Wunschmaße: NBPEL: 17,5 / BPEL 20,0 / EG 14,5
Alt 01.11.2016, 23:21
Benutzerbild von chris031269
chris031269 chris031269 ist gerade online
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von rego1 Beitrag anzeigen
Mist, ich hatte schon gehofft, irgendwann mal jemanden auf diesem Weg blenden zu können. Muss ich wohl doch an meinem miesen Charakter arbeiten

BPFSL : 20,5 cm
BPEL : 19 cm
EG : 14,3 cm ( durchgehend von Base bis Eichelrand )
NBPEL :
16 cm

Wer Ziele hat , findet Wege .... wer Keine hat, findet Ausreden

Ich bin zwar kein Gynäkologe ...... aber ich kanns mir ja mal ansehen ^^
Alt 16.11.2016, 07:51
Benutzerbild von Penis-Hanger
Penis-Hanger Penis-Hanger ist offline
normaler User

Standard

ich seh das problem eher im teufelskreis, wenn du das testosteron absetzt und dein körper zeit braucht um wieder selber zu produzieren fühlst du dich mies und er geht nicht hoch.
Auch auf dem Zeug geht er nicht immer hoch, weil es davon abhängig ist welche Konzentraion vom Testosteron gerade im Blutspiegel ist.

Penis-Hanger.de
Antwort

Themen-Optionen