PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung  

Zurück   PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung > Kleines Forums-Wiki / Schnellübersicht > Manuelle Übungen / Übungsbeschreibungen / Übungskatalog

Manuelle Übungen / Übungsbeschreibungen / Übungskatalog Hier werden die gängigsten manuellen PE-Übungen vorgestellt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2012, 23:15
Benutzerbild von Palle
Palle Palle ist offline
PE-Professor

Standard Bildliche Darstellungen II

Hier nun der zweite Teil, ebenfalls von Palle und auch diese werden dem Forum zur Verfügung gestellt.

Auf den beiden letzten Bildern seht ihr das Hängen.
Und auch das Prinzip des einfachsten Hängers überhaupt.
Eine Hantelscheibe mit 30 mm Bohrung.
Ich mußte meinen Schlaffe mit viel Geschick unter zur Hilfenahme der Vorhaut, mich da rein zwängen.
Dann saß er so fest, das ich ihn nur noch mit Seife und Geduld heraus bekam.
Seid also bitte vorsichtig.Aber es geht.
Hat euer Penis einen kleineren Durchmesser, so könnt ihr schön etwas Mullbinde um den Penis wickeln, nach dem ihr ihn durchgeschoben habt, dann sitzt er schön fest.
Hantelscheiben gibt es ja in zig Gewichtsklassen.Von 0,5 - 50 Kg
Das erste Bild zeigt den OK-Griff, natürlich sollte da der Penis steif sein, aber ihr wißt ja, der Jugendschutz, daher nur mit Schlaffi gezeigt.

Im zweiten Bild, wird während des Jelqens der innere Schwellkörper gedrückt und somit mehr Blut in den Penis gepumpt.
Eine kleine KH-stange kann man wunderbar als Stretch-Hilfe nehmen.
Aber vorsicht, es wird starker Druck aufgebaut, erst nach 6 Monaten mit ins Programm nehmen, bis dahin nur Hantelscheiben drauf.

Zum letzten Bild.
Man sieht das Prinzip des Hängens. Der Penis wird lang gezogen.
So, wenn auch mit zig verschiedenen Aufhängern wird das Hängen seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt betrieben.
Ich habe einen kräftigen Penis, bekommt da eine ganz andere Bedeutung.
Auch kann ich mit längerem Seil , welches über die Schulter gelegt wird, wunderbar am PC arbeiten.Oder im sitzen, rechts oder links über den Oberschenkel.

Palle
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wiki-Basic 021a.jpg   Wiki-Basic 023a.jpg   Wiki-Basic 028a.jpg   Wiki-Basic 030a.jpg   Wiki-Basic 033a.jpg   HR-Stretch-PE 009aab.jpg  

Geändert von Palle (11.02.2012 um 23:43 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen